GPM X

 

16 Damen und Herren spielten am 4. März 2017 um den Sieg an den 10. Greenace Poker Masters (GPM X). Die Vorrunde begann um 15.40 Uhr mit einem 6er Tisch und zwei 5er Tischen. Am Tisch 1 (6er Tisch) qualifizierte sich Micha, Andrea und Miro für die Endrunde, am Tisch 2 setzten sich Mio, Janine und Ste durch und am Tisch 3 blieb Zif, Domi und Simon dem Turnier erhalten.

Nach dem Grillplausch ging es am Final- und Loser Table ums Ganze. Am Loser Table setzte sich Deutsch gegen seine Gegner durch. Auf der sonnigen Seite des Turniers (am Final Table) war die Anspannung spürbar. Nachdem Domi und Mio sich nach ungefähr 2 Stunden verabschiedeten, nahm das Spiel Tempo auf. Lange sah es aus, als ob Micha sich den Titel sichern könnte. Doch Miro nutzte seine starken Hände und triumphierte an den Jubiläums-GPM vor Simon und Micha.

Mit diesem Sieg demonstrierten die Greenace Gründungsmitglieder wieder einmal ihre Vormachtstellung im Pokern. Von 10 Turnieren konnten sie 5 gewinnen, drei davon in den letzten drei Jahren.

> Bilder der GPM X <

 

Final Table Loser Table
1. Miro 1. Deutsch
2. Simon 2. Manuel
3. Micha 3. Adi
4. Andrea 4. Karin
5. Ste 5. Kühne
6. Zif 6. Heinz
7. Janine 7. Fäh
8. Mio  
9. Domi  

 

Events 2017

26. Feb: Anmeldeschluss GPM X

4. Mär: Austragung der GPM X

29. Apr: IC 1. Runde (A)

13. Mai: IC 3. Runde (H)

25. Mai: IC 2. Runde (A)

27. Mai: IC Auf-/Abstieg (H)

10. Jun: IC Auf-/Abstieg (H)

7.-8. Jul: City Cup

10. Sep: Anmeldeschluss Clubmeisterschaften

15.-17. Sep: Austragung der Clubmeisterschaften