GPM 2015

 

Am 7. März 2015 wurden die 8. Greenace Poker Masters durchgeführt. Die 17 Teilnehmer versuchten sich für die beiden Final Table zu qualifizieren. Am Tisch 1 setzten sich Ste, Kühne, Wanner und Simon durch, am Tisch 2 überstanden Deutsch, Fäh, Zif und Janine die Vorrunde und am Tisch 3 qualifizierten sich Schmid, Heinz, Figo und Mio für die nächste Runde. Die restlichen fünf Spieler mussten sich mit dem unrühmlichen Loser Table abgeben.

Um 21.00 Uhr begann das Pokerspiel sowohl am Loser Table wie auch an den beiden Final Table. Der Tisch der Verlierer wurde von Mark gewonnen. Er setzte sich gegen Andrea durch und sicherte sich seinen insgesamt zweiten Sieg am Loser Table. Am ersten Final Table konnte Ste sehr schnell die Partie für sich entscheiden. Der zweite Final Table war hart umkämpft und nur mit viel Glück konnte sich Zif den Sieg an diesem Tisch sichern. So kam es im Heads-Up Finale zu einem Bruder-Duell, welches von Zif entschieden wurde. Der Gewinner der ersten GPM holte sich damit seinen zweiten grossen Titel.

> Bilder der GPM 2015 <

 

Final Table Loser Table
1. Zif 1. Mark
2. Ste 2. Andrea
3. Wanner 3. Yasi
4. Deutsch 4. Manuel
5. Schmid 5. Martin
6. Simon  
7. Fäh  
8. Janine  
9. Kühne  
10. Figo  
11. Mio  
12. Heinz  

 

Events 2017

26. Feb: Anmeldeschluss GPM X

4. Mär: Austragung der GPM X

29. Apr: IC 1. Runde (A)

13. Mai: IC 3. Runde (H)

25. Mai: IC 2. Runde (A)

27. Mai: IC Auf-/Abstieg (H)

10. Jun: IC Auf-/Abstieg (H)

7.-8. Jul: City Cup

10. Sep: Anmeldeschluss Clubmeisterschaften

15.-17. Sep: Austragung der Clubmeisterschaften