GPM 2014

 

Die Greenace Poker Masters 2014 fanden am 29. März 2014 zum insgesamt siebten Mal statt. Im Wäldliweg traten 15 Pokerspieler an, um den begehrten Titel des Greenace Poker Masters zu gewinnen. In der Vorrunde überstanden Schmid, Ste und Momo den ersten, Simon, Kühne und Figo den zweiten und Adi, Phipo und Gensmer den dritten Tisch.

Um 20.50 Uhr wurde der Spielbetrieb etwas später als geplant wieder aufgenommen. Am Loser Table konnte Mio dank einem fehlgeschlagenen All-In von Zif viele Chips gewinnen und schlussendlich auch den Sieg an diesem wenig ruhmreichen Tisch einfahren. Am Tisch der Vorrundengewinner wurde sehr viel aggressiver gepokert. Dies kam vor allem Adi zugute, der seinen Chipstapel gegenüber der Vorrunde weiter ausbaute. Nach 3 Stunden Pokerspiel am Final Table konnte Adi sich den Sieg an den Greenace Poker Masters 2014 sichern. Schmid erreichte völlig überraschend den zweiten Rang und Ste erzielte als bestes Greenace Gründungsmitglied den dritten Rang.

> Bilder der GPM 2014 <

 

Final Table Loser Table
1. Adi 1. Mio
2. Schmid 2. Fäh
3. Ste 3. Andrea
4. Momo 4. Yasi
5. Simon 5. Deutsch
6. Kühne 6. Zif
7. Phipo  
8. Gensmer  
9. Figo  

 

Events 2017

26. Feb: Anmeldeschluss GPM X

4. Mär: Austragung der GPM X

29. Apr: IC 1. Runde (A)

13. Mai: IC 3. Runde (H)

25. Mai: IC 2. Runde (A)

27. Mai: IC Auf-/Abstieg (H)

10. Jun: IC Auf-/Abstieg (H)

7.-8. Jul: City Cup

10. Sep: Anmeldeschluss Clubmeisterschaften

15.-17. Sep: Austragung der Clubmeisterschaften