GPM 2012

 

Nun schon im fünften Jahr in Folge wurden die Greenace Poker Masters durchgeführt. Am 21. April 2012 kämpften 18 Teilnehmer im Wäldliweg um den Titel des Greenace Poker Masters 2012. Kühne, Figo, Wanner und Morelli am Tisch 1, Mio, Andrea, Fäh und Yasi am Tisch 2 und Schögg, Simon, Zif und Ste am Tisch 3 überstanden die Vorrunde und konnten weiter auf den Sieg hoffen.

Etwas später als geplant begannen die Spiele an den Endrunden-Tischen. Oliver, der Poker-Rookie, konnte sich am Loser Table den Sieg vor Marc, dem GPM 2009, sichern. Am Final Table änderte häufig die Rolle des Chip-Leaders. Erst als Mio die meisten Chips am Tisch auf seiner Seite hatte, konnte er durch sein aggressives Spiel die noch verbliebenen Gegenspieler eliminieren und gewann vor Andrea und Simon die Greenace Poker Masters 2012.

> Bilder der GPM 2012 <

 

Final Table Loser Table
1. Mio 1. Oliver
2. Andrea 2. Marc
3. Simon 3. Mark
4. Kühne 4. Schmid
5. Zif 5. Miro
6. Yasi 6. Broder 
7. Figo  
8. Morelli  
9. Wanner  
10. Ste  
11. Schögg  
12. Fäh  

 

Events 2017

26. Feb: Anmeldeschluss GPM X

4. Mär: Austragung der GPM X

29. Apr: IC 1. Runde (A)

13. Mai: IC 3. Runde (H)

25. Mai: IC 2. Runde (A)

27. Mai: IC Auf-/Abstieg (H)

10. Jun: IC Auf-/Abstieg (H)

7.-8. Jul: City Cup

10. Sep: Anmeldeschluss Clubmeisterschaften

15.-17. Sep: Austragung der Clubmeisterschaften