GPM 2011

 

Am 26. Februar 2011 wurden die Greenace Poker Masters 2011 ausgetragen. Die Teilnehmerzahl konnte gegenüber den Vorjahren auf 18 gesteigert werden und somit wurde es noch etwas schwerer das Pokerturnier zu gewinnen. An den drei Vorrunden-Tischen qualifizierten sich Sämi, Vansti, Fäh und Uschti (Tisch 1), Figo, Mio, Domi und Ste (Tisch 2) und Andrea, Kühne, Miro und Simon (Tisch 3) für die Endrunde.

Am Abend spielten die auf der Strecke gebliebenen den Loser Table aus. Zif, der als GPM 2008 zum ersten Mal die Qualifikation für den Final Table nicht schaffte, setzte sich vor Schmid im Heads-Up durch. Gleichzeitig ging es am Final Table um den Sieg an den Greenace Poker Masters 2011. Sämi callte in der gleichen Runde das All-In von Andrea und Fäh und wurde der neue Greenace Poker Master.

> Bilder der GPM 2011 <

 

Final Table Loser Table
1. Sämi 1. Zif
2. Andrea 2. Schmid
3. Fäh 3. Yasi
4. Kühne 4. Alice
5. Simon 5. Marc
6. Domi 6. Mark
7. Figo  
8. Mio  
9. Miro  
10. Ste  
11. Uschti  
12. Vansti  

 

Events 2017

26. Feb: Anmeldeschluss GPM X

4. Mär: Austragung der GPM X

29. Apr: IC 1. Runde (A)

13. Mai: IC 3. Runde (H)

25. Mai: IC 2. Runde (A)

27. Mai: IC Auf-/Abstieg (H)

10. Jun: IC Auf-/Abstieg (H)

7.-8. Jul: City Cup

10. Sep: Anmeldeschluss Clubmeisterschaften

15.-17. Sep: Austragung der Clubmeisterschaften