GPM 2008

 

Am 16. Februar 2008 um 15.00 Uhr begann im Clubhaus des TC Grünfeld die ersten Greenace Poker Masters. 12 Teilnehmer wurden auf drei Tische aufgeteilt. Am ersten Tisch setzten sich Kühne und Ste vor Dermot und Mark, am zweiten Tisch Zif und Marc vor Mio und Sämi und am dritten Tisch Miro und Stäuble vor Marcel und Vansti durch. 

Nach dem Abendessen konnte die Endrunde beginnen. Am Loser Table setzte sich Mark gegen Sämi im Heads-Up durch. Der Final Table blieb nach dem Ausscheiden von Ste lange umkämpft. Mit viel Geschick und etwas Glück überstanden Zif und Stäuble die Attacken der Gegenspieler und standen sich im Heads-Up des Final Tables gegenüber. Dort triumphierte Zif mit aggressivem Spiel und konnte somit die ersten Greenace Poker Masters für sich entscheiden. 

> Bilder der GPM 2008 <

 

Final Table Loser Table
1. Zif 1. Mark
2. Stäuble 2. Sämi
3. Marc 3. Mio
4. Kühne 4. Marcel
5. Miro 5. Vansti
6. Ste 6. Dermot

 

Events 2017

26. Feb: Anmeldeschluss GPM X

4. Mär: Austragung der GPM X

29. Apr: IC 1. Runde (A)

13. Mai: IC 3. Runde (H)

25. Mai: IC 2. Runde (A)

27. Mai: IC Auf-/Abstieg (H)

10. Jun: IC Auf-/Abstieg (H)

7.-8. Jul: City Cup

10. Sep: Anmeldeschluss Clubmeisterschaften

15.-17. Sep: Austragung der Clubmeisterschaften